Vorstand

Dr. Helga Lukoschat, Vorsitzende EAF Berlin +

Dr. Helga Lukoschat
Vorstandsvorsitzende

Kathrin Mahler Walther, Geschäftsführerin der EAF Berlin +

Kathrin Mahler Walther
Geschäftsführerin der EAF Berlin

+

Dr. Marc Gärtner
Sozialwissenschaftler, Berater und Coach

+

Jessica Gedamu
Diversity & Inclusion Expertin

Team

+

Therese von Alten
Studentische Mitarbeiterin im Monitoring der Bundestagswahl 2021

+

Sarah Friedrich
Expert Office und Projekte

+

Betina Heinz-Wolf
Senior Expert Finanzen und Personalmanagement

Lisa Hempe, Junior Expert +

Lisa Hempe
Expert

+

Andrea Krönke
Senior Expert

+

Stefanie Lohaus
Director | Leiterin Kommunikation

+

Karolin Sander
Studentische Mitarbeiterin im Helene Weber Kolleg

+

Hanna Schwarz
Junior Expert

+

Leoni Vollmar
Junior Expert

+

Hanna Völkle
Senior Expert

+

Tina Weber (in Elternzeit)
Director | Mitglied der Geschäftsleitung

+

Daria Zimmermann
Expert für Finanzen und Personalmanagement

Associated Experts

+

Mahar Albaher Ali
Expertin für Gender, Diversity und Migrations- und Integrationsfragen

Jana Belschner +

Jana Belschner
Expertin für Geschlecht und Vielfalt in der Politik

Nina Bessing, Director EAF Berlin +

Nina Bessing
Kommunikationstrainerin, Organisationsentwicklerin und Coach

+

Dr. Marion Duparré
Beraterin und Coach in der Personal- und Organisationsentwicklung

+

Dr. Christiane Kasack
Coach, Trainerin und Moderatorin

Albert Kehrer
Coach und Unternehmensberater mit Schwerpunkt Change & Diversity

Kontakt
+49 (30) 3087760-0
infoeaf-berlinde

Albert Kehrer ist Coach und Unternehmensberater mit dem Schwerpunkt Change & Diversity. Er begleitet Organisationen und Einzelpersonen bei Veränderungsvorhaben. Seine Stärke ist der ganzheitliche Ansatz unter Berücksichtigung des Systems. Seine Themen sind: Organisations-, Team- und Persönlichkeitsentwicklung, Diversity, Unconscious Bias, Männer im Diversity Management, LGBT.

Seit 25 Jahren ist Albert Kehrer in verschiedenen Branchen (Banken, Versicherung, IT, Beratung) und Positionen tätig, darunter 15 Jahre im Diversity Management und sieben auf Führungs- und Managementebene. U.a. hat er in einem internationalen Beratungsunternehmen als „Head of Diversity“ die Weichen für personelle Vielfalt gestellt.

2010 hat Albert Kehrer seine eigene Beratungsfirma gegründet. Unter seinen Kunden finden sich Konzerne, die öffentliche Hand sowie mittelständische Unternehmen. Er ist als Experte international gefragt, hält Vorträge und veröffentlicht Artikel. Sein Standort ist München; er arbeitet auf Deutsch und Englisch.

Seine Beratungs- und Trainingsleistungen bietet Albert Kehrer alleine sowie in Kombination mit exzellenten Personen aus seinem Netzwerk an.